49074 Osnabrück, Johannisstr. 96

Orgelkonzert

Unser Jubiläumskonzert: 10. Mondorf Orgelkonzert

Wieder gab es in der fast voll besetzten Johanniskirche ein ganz besonderes Konzert mit Christian Joppich: Zusammen mit Christoph Heidemann an den Violinen (u.a. Barockvioline) präsentierte er unseren Kunden und Freunden ein ungemein einfühlsames, beschwingendes Konzert.

Hier finden Sie das Programm des 10. Orgelkonzertes vom 21.03.2017 (PDF-Datei, 1,7 MB)

Christian Joppich wechselte in der Pause von der kleinen Truhenorgel im Altarraum zur großen Kreienbrinkorgel – die Leichtigkeit in den Musikstücken, bzw. deren phantastische Intonation blieb. Das begeisterte Publikum dankte es mit durchweg sehr positiver Resonanz und anhaltendem Applaus zum Ende des Abends.

So kann der Frühling kommen! Unser herzlicher Dank für diesen tollen Abend gilt wieder einmal allen Gästen, den Musikern, sowie allen übrigen Menschen, die an der wunderbaren Realisierung unseres Jubiläumskonzertes mitgewirkt haben!